Gelegentlich liest Schafsnase eine Zeitschrift. Dies mal war es die Zeitschrift “Holunderelfe”.

Das Wetter war genau richtig um auf dem Sofa sitzen zu bleiben und mal in die neuerworbende Zeitschrif zu schauen. Das Thema meiner Ausgabe der Holunderelfe “Ende & Anfang” wurde sehr vieleitig angegangen, wie sicher die Themen der anderen Ausgaben zuvor auch, nur habe ich die nicht gelesen. Der Untertitel “Zeitschrift für Waldfeen, Textilkünstlerinnen und Kräuterweiber” ist zurecht gegeben, treffend. Ich habe sie gerne in ihrer Vielfalt gelesen und komme gerne wieder auf eine andere Ausgabe zurück. Und bestimmt auch auf die eine oder andere Idee bzw. Anleitung.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst Du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee
Teile diesen Beitrag