Die ersten Ideen für das Projekt Schick&Gut sind schon vor einiger Zeit durch den Kopf gezogen. Viele Wochen sind vergangen und einige Ideen wurden in dieser Zeit verworfen. Nun ist Schick+Gut mit einem kleinen Shop online.
Viel wird sich in den nächsten Wochen am Konzept noch ändern oder hinzukommen. Den Stolz auf einen Anfang gibt es trotzdem.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach Frauen und Männern, die ihre Fähigkeiten, Ideen und Handarbeitstraditionen ihrer Herkunftsländer einbringen möchten, sowie Menschen die uns Material spenden möchten.

Manche Dinge sind noch in Planung:

Schickes für die Waden

Schickes für die Waden

Anderes wartet auf fleißige Stickerinnen:

Pulswärmer fertig genäht

Pulswärmer fertig genäht

Unsere wahre Heimat ist das Jetzt.
Im gegenwärtigen Augenblick zu leben ist ein Wunder.

Thich Nhat Hanh